16. Februar 2006

Neuigkeiten zur Premiere

Guten Abend!

Ich darf mich erstmal vorstellen: Mein Name ist Marcel und ich bin der ausführende Produzent von "Jimbo's Lucky Day". Einige werden sich jetzt fragen: Was soll das denn? Ausführender Produzent? Nun, es ist nunmal so, dass Leute, die technisch versiert sind, oftmals nicht die finanziellen Mittel haben, einen kompletten Film ohne Hilfe ($) auf die Beine zu stellen.
Ich weiß, dass ich jetzt hiermit immer noch keine Fragen beantwortet habe, aber das werde ich mir nicht nehmen lassen. In einem weiteren Post, der in den kommenden 10 Tagen erscheint, werde ich euch mal eine Übersicht verschaffen, was so ein Film eigentlich kostet! Einige von euch werden sich ganz schön wundern, gell!?

Jetzt zu den Neuigkeiten: Durch meinen Nebenjob als Kassendame habe ich in den vergangenen 3 Jahren sehr viele merkwürdige Menschen kennengelernt und - leck mich am Arsch - da waren ganz schöne Nerds dabei! Egal, durch eine der netteren Bekanntschaften ergibt sich jetzt vielleicht die Möglichkeit, die Premiere des Films im Kino D, hier bei uns, stattfinden zu lassen. Des Weiteren laufen Gespräche mit dem Cinemaxx Offenbach, den Film dort einen Monat laufen zu lassen. Und jetzt sagt nicht, dass wären keine Knallernachrichten! Und jetzt wären wir wieder beim Thema: Ausführender Produzent? Ja! Dafür ist so ein Marcel gut! ; )

Gruß,
Marcel
Maybe Money..? Productions

Kommentare:

fufu hat gesagt…

lol grats :D

wenn es so eine premiere gibt, dann komm ich natürlich angucken :D

Saby hat gesagt…

Uuii...sogar im Kino? Geilo...aber darf ich mal wetten,nach Aachen ins Kino kommt der Film zufälliger Weise nicht oder? Wäre ja auch zu schön. Im Moment beschwere ich mich am laufenden Band über die Stadt,weil mir die Leute vom Radio mit ihrem blöden Gerede von wegen keine Unterstützung bei Werbung auf den Zeiger gehen. Aber okay,ich rede nicht mehr davon.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg für die Premiere,auch wenn der Film nicht in das Kaff hier kommt.

Püppchen hat gesagt…

Wow...sogar im Kino :D
*daumen hoch*

Ich bin auch auf alle Fälle dabei...irgendwie muss ich meine Seele von Nachbar ja unterstützen :)

IHR MACHT DAS :)

Unique Arts Entertainment hat gesagt…

Jaja, wenn das mal net das Schuldgefühl ist, dass bei der lieben Miri an die Tür klopft... Jetzt weißt du mal, wie das ist!! :D

Der Bert hat gesagt…

Lieber Bruder, sei Dir gewiss: sobald irgendwelche Termine feststehen, wird auf der WG-Seite kräftig Werbung gemacht!

Anonym hat gesagt…

SCHNIEF! Unsere KASSENDAME verläßt uns. Hat zwar nichts mit euerem Film zu tun aber wollte mich nochmal für die gute Zusammenarbeit mit dir bedanken ud dir alles Gute für die Zukunft wünschen. Auf daß dir deine Lehre spass macht und MARCEL du weißt ja.....wenn das mit dem Film klappt und du ein berühmter Regieseur wirst, denke an mich, will auch nur ne kleine Nebenrolle, grins. Monika

Anonym hat gesagt…

Hi! Echt cooler Blog, den du da hast!
Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: http://guenterlechner.fuelsaveteam.com/