31. Dezember 2006

The Streets of Spudville Intro

Sooo,
hier habt ihr nun also das letzte Video für dieses Jahr. Wie gesagt, es ist nicht besonderes und gehört nur zum Vorspann, aber was solls. Ich hoffe, ihr habt trotzdem Freude dran.



Sein Versprechen einhaltend,
Euer SteffL
CEO of Unique Arts Entertainment

Kommentare:

Saby hat gesagt…

Klasse!!! Nur weiter so! Das ist genau die richtige Einstellung. Nicht aufgeben. :-)

Kleinvieh macht auch Mist, wie man so schön sagt. Natürlich soll der Film irgendwann fertig werden, aber unter Druck kann das schlecht klappen. Dann mach lieber weiter so kleinere Stücke fertig, die du dann hier posten kannst. :-)

Ich denke mal, dass wird dir keiner übelnehmen. Am Ende wird sich das Warten für alle bestimmt gelohnt haben.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2007!

Liebe Grüße,

Saby

Alex Lehr hat gesagt…

Wie hat es mich so sehr erfreut, nach langer Zeit des Wartens wieder etwas von Jimbo & Co zu hören!

Auch wenn die beiden neuen Filmstreifen nur sehr kurz sind, so füllen sie mich doch mit enormer Vorfreude auf das gesamte Kunstwerk!

Gerade der Vorspann gefällt besonders. Auch wenn er augenscheinlich nicht viel beinhalten mag, so hat er genau mein Mark erwischt: Die Lichteffekte und ganz besonders die Musik haben es mir angetan.

Bleibt mir momentan nur eines zu sagen:

DANKE! DANKE FÜR ALLES TROTZ DER SCHWEREN ZEITEN!

Es grüßt aus vollem Herzen heraus
de Alex