13. März 2007

The Making of "Jimbo's Lucky Day"

Grüße euch!

Damit es mal wieder etwas Neues zu vermelden gibt, zeige ich euch heute eine kleine Vorschau zum Making Of von Jimbo's Lucky Day. Nachdem ich euch ständig die Ohren vollnöhle, wie viel Arbeit das doch ist, sollt ihr dann auch mal sehen, wie diese Arbeit zustande kommt. Natüüürlich wird erst der Film fertig gemacht, bevor wir uns ans Making Of machen... Bevor wieder einer mault. :P
Ich hoffe, ihr habt Freude daran!

http://www.youtube.com/watch?v=Km_xLum7XX8

Stolz,
Euer SteffL
CEO of Unique Arts Entertainment

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Wow... ich bin echt platt! Das könnt' ich mir 2 Stunden lang angucken!!!

Vor allen Dingen die Bilder am Anfang...das ist wirklich KINO-Niveau :)

Saby hat gesagt…

Also da kann ich mir nur anschließen! Großartig!!! Ganz großes Kino!!! Das macht richtig Lust auf mehr... :-)

Nathalie hat gesagt…

Das ist der absolute Wahnsinn und ich bin mächtig stolz auf Dich...;)