10. Juli 2007

Neuer Clip und Soundtrack

Grüße euch!

Nun gab es schon eine ganze Weile nichts mehr zu hören, aber das ändert sich nun... Mal sehen, für wie lange. Jimbo macht sich in den letzten Tagen ganz ausgezeichnet, viele Szenen werden fertig, mit denen ich vor Monaten noch gefochten habe und endlich, ja endlich sehe ich den Horizont. Er ist ein ganzes Stück entfernt und zu Fuß ist das kein Zuckerschlecken, aber ich das Ende dieser Odyssee, die nun schon knapp 3 Jahre andauert, ist endlich abzusehen.

Vielleicht freut sich jetzt der ein oder andere, aber ich muss euch sagen, dass es diesen Sommer trotzdem nichts werden wird. Das habe ich auch nie behauptet, aber vielleicht halte ich mir mit dieser Aussage jetzt weitere "Wann ist es denn so weit?"-Fragen vom Leib. Lasst meinen Produzenten und mich mal machen, damit ihr zum Schluss auch behaupten könnt, dass es sich gelohnt hat zu warten und dass ihr Spaß am Film gehabt habt. Damit die Wartezeit nicht ganz so furchtbar ist, lasse ich euch mal wieder einen kleinen, nichtssagenden Clip da, damit ihr wenigstens mal wieder ein Lebenszeichen habt.



Abschließend möchte ich dazu noch mitteilen, dass ich nun auch den Soundtrack zu Jimbo's Lucky Day selbst schreiben und einspielen werde. Das wird die Fertigstellung nicht sonderlich herauszögern, dafür ist der Film dann aber (fast) vollständig im Besitz von Unique Arts Entertainment und Maybe Money..? Productions und wir können frei entscheiden, was wir damit anfangen werden.

Soviel von mir. Ich danke euch nach wie vor für euer anhaltendes Interesse am Film und hoffe, dass wir eure Erwartungen erfüllen können... Obwohl ich mir sicher bin, dass viele von euch wenig oder gar nichts erwarten - was nur positiv ist, denn ihr werdet überrascht sein, was wir 2 Strauchdiebe so auf die Beine gestellt haben - ohne dabei arrogant klingen zu wollen. :)

Schneidend und komponierend,
Euer SteffL
CEO of Unique Arts Entertainment

1 Kommentar:

Alex Lehr hat gesagt…

Danke...!! dein treu ergebener, in Geduld wartender Langhaarischer ;)

Hätt ich mir im Kindergarten auch nicht erdenken lassen, dass ich mal auf einen Film von dir warte :)