1. Februar 2008

Veränderungen 2008

Grüße euch!

So, Weihnachten ist vorbei, es ist also an der Zeit, mal etwas Neues zu schreiben. Zunächst einmal möchte ich aufgrund der abermals aufkommenden Fragerei den Status von Jimbo mitteilen: Momentan läuft nix, aber das wird sich innerhalb der nächsten Tage ändern, da das Projekt einen unerwarteten Aufschwung erhalten hat. Die Arbeiten werden also Mitte/Ende Februar wieder aufgenommen und zwar mit einem Antrieb, wie wir ihn seit Monaten nicht hatten. Alles im grünen Bereich also und irgendwie kann ich mir vorstellen, dass es hier bald riecht, als würde etwas brennen... Eine DVD zum Beispiel. Aber Piano! Wie gehabt erfahrt ihr hier alles Wichtige. Wundert euch aber bitte nicht, wenn wir uns, persönlich, eine ganze Weile lang nicht sprechen - im ICQ oder sonstwo, wo ich gerne mal zugegen bin. Wie gesagt, es ist nicht leicht, ein Riesenprojekt wie Jimbo noch neben der Ausbildung zu bewältigen, ohne dass diese massiv an Qualität einbüßt. Denkt also bitte nicht gleich, dass es mich nun endlich zerlegt hat, wenn ihr eine ganze Weile nichts von mir hört.

Einige von euch wissen es, andere nicht, ich leide jedenfalls, wie alle Jahre wieder, an Winterdepressionen. Die kann ich zwar gut verstecken, da sind sie aber auf jeden Fall, auch wegen privaten Problemen, mit denen man allein dasteht - nur mein Bruder kann das nachvollziehen. Zeiten, in denen ich besonders viel nachdenke. Auch Unique Arts Entertainment war dabei ein Thema.
Bei diesen Grübeleien merkte ich erst, wie abgenutzt der Name doch ist. Wie austauschbar, wie 08/15 er doch ist. Kein Wunder, der Name ist mir mit 11 oder 12 im Biologieunterricht eingefallen! Es ist an der Zeit für eine Veränderung. Jimbo's Lucky Day wird also der erste Film sein, der unter dem neuen Label erscheint. Wie das lautet, wird irgendwann kurz vor Release hier bekannt gegeben.

So, da habt ihrs! Das sind soweit alle wichtigen Neuerungen, die in nächster Zeit anstehen. Da ich Posts ohne Bilder irgendwie nicht so gerne mag, hänge ich mal eines an, welches ich gestern gemacht habe. Oft stehe ich vor Kunstwerken und denke mir "Was zum Teufel soll das? Was hat der sich dabei gedacht? Wie sieht das denn aus??" - und habe für mich diese Fragen beantwortet und selbst ein Bild gemacht. Nun seid ihr an der Reihe, euch diese Fragen zu stellen. Viel Spaß!



Euer SteffL
NOCH CEO of Unique Arts Entertainment

Keine Kommentare: