17. Januar 2006

Trailer Termin

Guten Morgen! (Ja, bin grade aufgestanden)
Da das mit dem letzten Termin so gut geklappt hat, mache ich jetzt gerade schon wieder einen: Am 1.Februar, gegen Nachmittag wird hier der finale Jimbo's Lucky Day Trailer von knapp 2 Minuten veröffentlicht. Und wie wir alle wissen, dauert es vom finalen Trailer bis zum fertigen Film nicht mehr all zu lange. Der Trailer erscheint im WMV-Format, seht also zu, dass ihr bis dahin alle benötigten Codecs zusammen habt :o)

Der nächste Punkt: Eine Umfrage! Bei Mister Poll könnt ihr nun mitentscheiden, welcher Film nach Jimbo's Lucky Day an die Reihe kommen soll. Wenn Marcel (für alle, die es nicht wissen: Mein ausführender Produzent) und Ich merken, dass der Film mit unseren begrenzten Mitteln unrealisierbar ist, müssen wir allerdings auf die Umfrage husten und machen, was für uns möglich ist. Ein Trailer zu "Thousand Pieces" wird auf der Jimbo's Lucky Day DVD zu finden sein, ebenso von Bionicle und ggf. von Sound of the Butterfly.
Bitte wählt das, was euch am meisten interessiert und nicht das, von dem ihr glaubt, das es uns am meisten Arbeit und Kopfzerbrechen bereitet ;)
Link: http://www.misterpoll.com/3981505820.html

So gut wie alle diese Filme setzen viele Schauspieler und Statisten voraus. Deshalb der Aufruf an alle, die von sich denken, dass sie sowas drauf haben: Meldet euch! Wenn ihr Lust habt, in einem Film mitzuspielen, könnt ihr euch jederzeit gerne melden, damit ich euch für die nächste Produktion vormerken kann. Wenn es zu Live-Action Filmen kommt, hapert es nämlich meistens an den Schauspielern, was in letzter Instanz der Todesstoß für Vendetta war.

So, das war es wieder einmal von mir. Wir sprechen uns hier spätestens am 1. Februar gegen Nachmittag wieder. Bis dann! ;)
Euer SteffL
CEO of Unique Arts Entertainment

3 Kommentare:

SteffL hat gesagt…

Mit dem "schnell" ist das bei uns doch immer so ne Sache, weißte doch ;) Der Waldschrat hat immerhin so ungefähr 6 Jahre lang auf sich warten lassen xD

SteffL hat gesagt…

Hast nix verpasst ;)

Anonym hat gesagt…

vllt. sollt ich ma auch hier was sagen, damit es für die anderen leute nicht wie ein armer dialog rüberkommt xD