1. Februar 2006

Ha! Ich hab gelogen!!

Hier ist er also, der finale Trailer zu Jimbo's Lucky Day inklusive Erscheinungsdatum. Lasst mir gerne reichlich Kommentare da, egal ob angemeldet oder nicht. Sagt mir, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, was besser gemacht werden könnte usw. Alles einfach bei den Kommentaren reinknallen! Danke nochmal an ZaPp2Me fürs hosten!
Genug gebabbelt, viel Spaß!

Der kleine Trailer (4MB)
http://zapp2me.exaxxion.de/Jimbo_s_Lucky_Day_Trailer.wmv

Der große Trailer (19MB - Rapidshare)
http://rapidshare.de/files/12315332/Jimbo_s_Lucky_Day_Trailer_HI-Q.wmv.html

Kommentare:

Saby hat gesagt…

Hey!
Respekt!!!
Der neue Trailer ist super geworden!!!
Wahnsinn!!!
Total genial!!!
Ich weiß gar nicht,was ich schreiben soll. An Kritik hab ich Nichts. Mal ehrlich,die ersten Trailer waren ja schon super,aber der Trailer jetzt,stellt Alle in den Schatten!!!
Den Schluss finde ich übrigens ziemlich witzig.
Ich bin insgesamt total begeistert von dem Trailer!
Wow,sooo geil...

Viele liebe Grüße & viel Erfolg
Saby

Maybe Money..? Productions hat gesagt…

Ja ja ja!
Der Trailer ist raus. Er ist meiner Meinung nach absolut gelungen und für Kritik sind wird sehr dankbar. Ich steh auf diese Scheiße!!!

Erikooo hat gesagt…

hab ich ja gesehen wie dankbar ihr mit meiner kritik umgegangen seid... Aber egal... wenigstens haste mich ja endlich angerufen... HAHA

Unique Arts Entertainment hat gesagt…

Nana, mal im Ernst... Was ist denn "Die Stimme ist zu cool" für eine Kritik? :D
Jim spricht im Trailer von der Vergangenheit. Er erzählt vom Dasein als Versager, seinen Schulden usw... Danach kommt aber der Spruch, der alles umkrempelt: "Doch eines Tages änderte sich alles."
Jim ist kein Medium, er kann nicht in die Zukunft sehen. Ergo muss das ganze schon passiert sein. Und da sich ja "alles geändert" hat, ist er nun auch kein Versager mehr. Warum sollte er dann wie einer klingen? :)

Wegen anrufen: Ich find einfach keine Zeit! Heute muss noch Ton aufgenommen werden, ich muss schaffen, ich muss schneiden... Das geht grad schlecht, aber wenn ich mal Freiraum hab, kann ich auch anrufen ;)

die PR-schlampe hat gesagt…

ich kann mich nicht sattsehen.....reicht das als kritik? :D

und ja marcel, ich steh auf diese Scheiße!!!

Saby hat gesagt…

Wie Recht du hast. Das ist wirklich keine Kritik.
Genau,warum sollten Leute,die endlich was erreicht haben im Leben & vielleicht endlich Selbstbewusstsein haben,sich noch wie Verlierer benehmen!? Das ergibt keinen wikrlichen Sinn. Es gibt auch Menschen,die es nicht fertig bringen selbstbewusster zu werden. Außerdem gibt es auch "Bereiche",wo einem ein selbstbewusstes Auftreten nicht gelingt,warum auch immer (ich spreche da aus Erfahrung).
Aber wenn man sich wirklich ernsthaft verändert hat,dann brauch man doch nicht mehr so zu reden,als müsste man sich noch immer verstecken.
Also jedem seine Meinung, ich finde die Stimme jedenfalls passend.

Timo hat gesagt…

Guten Tag,
zunächst einmal: Gratulation, der Trailer überzeugt wirklich, ist technisch sauberer und eine gewaltige Steigerung zum alten. Gerade der Ton kommt, zu mindest bei mir, viel besser an. Trotzdem befürchte ich, aber korrigiert mich gerne, dass man beim Film doch das ein oder andere Mal Verständnis Probleme bekommen kann: also beim Trailer muss man manchmal schon genau hinhören.
Die Trailermusik find ich nicht ganz so emotional, war das beim alten nicht ne andere?
Ansonsten kann ich mich aber bei dem Lob nur anschliessen. Ich freu mich auf den Film und das ist ja auch der Sinn von so nem Trailer, ne?

Unique Arts Entertainment hat gesagt…

Grüße dich Timo!
Ja, du hast Recht, die Musik ist eine andere. Im ersten Trailer wollte ich mehr die emotionale Schiene des Films fahren, was aber nicht ganz so gut hingehauen hat - vielleicht auch aufgrund der noch nicht ganz ausgereiften Technik. Deshalb haben wir uns diesmal eher für die "Sin-City-Coolness" entschieden. Der Ton ist so eine Sache: Wegen den schnellen Schnitten musste ich den in Premiere machen und das geht leider Gottes bei zu vielen Sounds und zu hoher Lautstärke jammernd in die Knie. Für den fertigen Film gelobe ich Besserung, da hängt mir der Produzent im Kreuz und klatscht mir jedes mal auf den Hinterkopf, wenn er denkt, dass die Sprache in der Musik unterzugehen droht. Also keine Sorge, im Film wird man, so hoffe ich, alles verstehen können! Marcel ist immerhin die Qualitätssicherung *gg* Danke für die Kritik und natürlich auch fürs Lob :D

Erikooo hat gesagt…

das wegen "der klingt zu cool" ist halt 1. nur so meine meinung und mein ansatz zur kritik und 2. ...hmm ja... zweitens... naja also zweitens ist das halt für mich so das auch wenn ein looser dann irgendwo sein looserdasein ablegt er ja nicht zwangsläufig ne krasse (nicht looserhafte) stimme bekommt, es sei denn er war zwischendurch im stimmbruch oder so...

aber egal, hauptsach wir ham uns alle lieb und ich will ja keinen streit :D

Saby hat gesagt…

Da ist etwas dran. Andererseits kann man doch stimmlich zeigen,dass man sich geändert hat.
Aber hey,jedem das Seine. Ein Streit wegen so etwas würde eh nichts bringen. Es muss jeder selber wissen,ob er die Stimme gut oder zu cool findet.

fufu hat gesagt…

hehe...der trailer ist prima ;)

und hab btw. einen link zu dir gesetzt endlich ;)

Unique Arts Entertainment hat gesagt…

Ich habs noch immer nicht geschafft, mir mal deine HTML Tags Fags Fucks oder wie sie auch heißen anzugucken, sorry :D Aber ich machs bald, sobald ich Zeit und Muße finde, plus Link zu deiner Seite :) Danke dir!

Saby hat gesagt…

Also solche Tags kann ich dir schicken. Ich schreib ja fast täglichen an Seiten,sei denn ich bekomme mein Zeug nicht (Bilder und Rechte für Ton). Das funktioniert ganz einfach eigentlich,du musst nur wissen,wo das hin muss im Code (damit es auch an der richtigen Stelle angezeigt wird).
Du kannst mich ja anschreiben & mir sagen,was du gerne für Tags haben willst,dann schick ich sie dir.

Unique Arts Entertainment hat gesagt…

Die hat mir Fufu doch schon alle geschickt, muss sie nur noch auf die Seite stellen ;)

Maybe Money..? Productions hat gesagt…

Fufu ist toll!

Saby hat gesagt…

Achso,ja dann ist ja Alles prima.
Wenn du sonst noch Codes brauchen solltest,kannst du dich ja melden.
Ich wollte zwar mehr Zeit der Schule widmen,aber ich rechne eh damit,dass bei mir ab Dienstag wieder Alles wie von selbst läuft (wenn nicht gibt es geben wieder Ärger,aber das passt schon).
Okay,ich schreib jetzt aber nicht mehr dazu; es reicht wenn ich mein ganzes Umfeld hier verrückt mache deswegen.

fufu hat gesagt…

fufu ist toll? wer verbreitet denn den unsinn? :D

Maybe Money..? Productions hat gesagt…

Ich! Hab gehört es soll so sein :)

fufu hat gesagt…

jaja....ich hab gehört....immer ganz schlecht :D

Püppchen hat gesagt…

HEFTIG!"!!!!

Ich hab grad den neuen Trailer gesehen....später als die anderen hier,....aber: WOW!

Du hast's einfach drauf... der Trailer macht neugierig auf mehr :)

Weiter so!

Miri

Unique Arts Entertainment hat gesagt…

Wir haben schon gerätselt, ob du den Trailer mutwillig ignorierst und wir dich deshalb bei der grandiosen Premiere (soviel sei schonmal verraten, mehr erzählt bald mein lieber guter Produzent) ganz fürchterlich ausgrenzen sollen, aber dein Post hat mich besänftigt :D Dankeschön, ich hoffe, der fertige Film gefällt dir auch so gut :)
*lg*
SteffL

Püppchen hat gesagt…

Naja, man guckt ja auch nicht jeden Tag auf deinem Blog vorbei..zumal du ja nicht jeden Tag was neues reinpostest.... konnte ich ja nicht AHNEN, dass du mit den Vorbereitungen schon SO WEIT bist.. man kriegt ja garnüschts mehr mit hier... da bringts auch nichts mehr oder weniger deine Nachbarin zu sein :D