26. April 2006

Und weiter gehts..!

So, Leute! Nachdem hier lange genug Stille geherrscht hat, gibt es nun endlich wieder Neuigkeiten zu verzeichnen - und wie könnte es anders sein, natürlich zu unserem allseits beliebten und heiß begehrten Hammerschwinger Jimbo!



Nach einer Neuformierungs- und Erholungsphase haben sich der Produzent und ich dazu entschlossen, den Film in seiner Urfassung fertig zu stellen. Das heißt, es wird weiterhin Lost Heaven als Kulisse für Spudville herhalten und es wird weiterhin professioneller Soundtrack verwendet. Alles andere kostet im Moment einfach zu viel Zeit und, verdammt nochmal, wir wollen den blöden Film doch jetzt endlich mal gucken, nicht wahr? Einer Special Edition zu späterem Zeitpunkt steht ja wirklich nichts im Wege.


Wie viele wissen, arbeitete ich lange Zeit alleine an der technischen Seite des Films, was aber nun auch ein Ende hat, da der gute Produzent sich jetzt einen ebenso guten bzw. in machen Belangen sogar besseren PC als meinen zugelegt hat. Damit übernimmt er jetzt die komplette Ton-Abteilung und ich kann mich voll und ganz auf die Optik konzentrieren. Bisher war es nämlich immer so, dass ich die Szene erst vom Ton her schneiden musste, um DANN das Bild dazu zu schneiden; andersrum wäre es einfach zu kompliziert gewesen. Somit musste ich die Szene also gleich doppelt machen, was mir irgendwann einfach zum Hals raushing. Akku leer, aus die Maus. Gestärkt von ein paar Monaten Müßiggang geht es aber nun mit voller Kraft weiter in Richtung Release, der wohl im Großraum "Sommer" ins Haus steht - Zu einem genauen Termin lasse ich mich, aus offensichtlichen Gründen, aber nicht hinreißen. Hör auf zu lachen!!

Konsequenz der Ur-Version ist natürlich, dass der Film NICHT im Cinemaxx gezeigt wird, aber ich denke, das ist auch gar nicht so wichtig. Wir werden trotzdem dafür sorgen, dass jeder, der Interesse daran hat, den Film zu sehen bekommt, und wer weiß? Vielleicht gibt es ja doch eine Premiere im größeren Rahmen. Aber das steht jetzt erstmal in den Sternen, zunächst wird mal der Film fertig gemacht und dann sehen wir weiter. Sobald der nächste und letzte Trailer erscheint, wisst ihr, dass es nicht mehr lange dauert. Hier noch die bisherige Besetzung, Änderung treten - wenn überhaupt - nur noch kleine auf.

Jimbo........................Stefan Prohaska (Dementia, AidR)
Morris.......................Marcel Rieß (Dementia, Eintracht - Zwietracht, AidR)
Ricky.........................Robert Prohaska (Introducing)
Betty.........................Vanessa Glinka (Unter Uns, 1997-1999)
Herman......................Deniz Köksel (Dementia, AidR)
Thommy.....................Daniel Zimmermann (Introducing)
"Telefonjoker".............Özer Yildirim (Dementia, Eintracht - Zwietracht)
Larry.........................Stephan Bohland (Introducing)
Chef...........................Helmut Rieß (Dementia)
Maja..........................Britta Waltmans (Introducing)
Fette Frau...................Jasmin Rieß (Traum)
Nachbar......................Sieghard Brauer (Introducing)
Waffenhändler.............Dominik Fertr (Als die Blätter schwiegen)
Lucy..........................Michaela Rieß (Introducing)
Conrad Ashkum...........Helmut Krauss (Synchronstimme Samuel L. Jackson uvm.)



Soviel zu den Neuigkeiten! Jetzt, wo ich wieder mit mehr Elan an den Film rangehen kann, werden ich auch wieder öfter hier posten (was sollte ich auch posten, wenn es nichts Neues gibt?), dazu gehören die versprochenen Bilder, Samples und Wallpaper. Ein paar Bilder habt ihr hier nun schon stehen und ich hoffe, sie gefallen euch. Ihr werdet in Zukunft wieder mehr von Jimbo hören und dann können wir in der warmen Zeit des Jahres auch endlich den fertigen Film genießen. Und ich bin fest davon überzeugt, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet, dafür werden der Produzent und ich schon sorgen! Bleibt uns treu! :)
Gruß,
Euer SteffL
CEO of Unique Arts Entertainment

1 Kommentar:

Saby hat gesagt…

Hey!

Das sind doch mal wieder ganz tolle News!!! Danke!!! Mein Tag ist gerettet. *gg* Eigentlich war ich total genervt wegen der Schule, aber wer braucht schon Schule. ;) Die Bilder sind einfach nur genial...WOW :-)
Weiter so! Ihr packt es!
Tja & jetzt verabschiede ich mich standartmäßig (nein,ich bin nicht verrückt xD)...also dann ROCK ON & bye
Saby