26. Juni 2006

Thousand Pieces

So, damit ihr mich nicht immer nur nach Jimbo fragt, schmeiß ich euch hier gerade noch einen Happen hin. Denkt jetzt bitte nicht, ich finge wieder mit etwas Neuem an, ohne das Alte zu beenden, gell? Da hat eh der Produzent ein Auge drauf. Aber ihr könnt gerne schonmal ein wenig im Kommentar-Bereich spekulieren. Viel Spaß!
Gruß,
Euer SteffL
CEO of Unique Arts Entertainment

Kommentare:

pr-schlampe hat gesagt…

ich weiß um was es geeeht, ich weiß um was es geeeeeeht =D

....zmd. im groben xD

Saby hat gesagt…

*vor Freude in die Luft spring*
Yes, endlich wieder was Neues :-)
Wie finden wir das? Prima!!!
Da sieht man mal, dass es auch noch Leute gibt, die wirklich hart arbeiten & nicht nur Quatsch im Kopf haben. Bravo! Ich bin begeistert! Mag dich auch gar nicht mit Fragen zu Jimbo löchern. Bin einfach nur froh, dass du wieder am Start bist!
Und jetzt spekuliere ich mal: Geht's irgendwie um nen Kampf wegen irgendeiner Sache? So nach dem Motto: Du hast was, was ich haben will & ich werd es bekommen.

Wie auch immer, viel Erfolg weiterhin!!!

Greetz Saby

Maybe Money..? Productions hat gesagt…

Ich rate jetzt auch mal mit! Geht es vielleicht um einen Kerl der einen anderen verletzen will?

Saby hat gesagt…

Ich dachte, du als Produzent von Thousand Pieces weißt schon Bescheid. :-)

zapp2me hat gesagt…

mhh thousand pieces und die Jagt wird eröffnet :/

Spontan würd ich sagen:
Ein gelangweilter Neureicher macht eine Schnitzeljagd bei der es 1000 Hinweise, verstreut auf der ganzen Welt, zu finden gibt die einem im Gesamten den Weg zu 20 Mio $ aufzeigen. Mitspielen dürfen ein paar ausgewählte Militärs, Kopfgeldjäger und so Leute halt :)
Wärend des Films gibts schätzungsweise viel Blut zu sehen und die Anzahl der noch lebenen Handlungspersonen sinkt rapide ;)

Im Grunde wie Ratrace, nur blutig :D

Und nah dran xD ??

Unique Arts Entertainment hat gesagt…

Schöne Idee! Aber leider falsch! *g*

Saby hat gesagt…

Wirklich alles falsch!? Hmm...gut, dann werd ich nochmal überlegen...und nebenbei so unkreative Leute nerven *denkt nicht an den Clown aus Berlin* xD

Greetz Saby