19. August 2006

DVD Intro

So, da ich nun die Vorzüge von YouTube für den Blog hier entdeckt habe, lasse ich euch gleich an einem weiteren Video teilhaben: Dem Hintergrund des DVD Menüs von Jimbo's Lucky Day. Ihr müsst euch halt nur noch "Film starten", "Szenenauswahl" usw darin vorstellen. Diese Szenen werden übrigens, bis auf die Letzte natürlich, nicht im Film vorkommen, ich nehme euch also nichts vorweg. Ist zwar nichts besonderes, aber ich hoffe, es gefällt euch!

http://www.youtube.com/watch?v=G1LMdOKjFYs

Gruß,
Euer SteffL
CEO of Unqiue Arts Entertainment

Kommentare:

Saby hat gesagt…

Ja, YouTube ist was Feines...bei MySpace nutzt das jeder...außer mir natürlich, weil ich keine Videos hab. ^^

Das Intro ist super, auch ohne Menü. Gefällt mir sehr gut. Dafür hab ich jetzt sogar das Coden abgebrochen. Also jetzt hab ich noch mehr Lust auf den Film bekommen. Bin schon sooo gespannt.

:-)

Wie ist eigentlich der Wettbewerb ausgegangen?

Ich werd das Intro auch Anna vorlegen...die ist es eh schon gwewöhnt YouTube Links zu bekommen. Zwar sind das meistens total schwachsinnige Videos dann, aber ich hab die nicht verbrochen. ^^ Und etwas Anspruchsvolles wie das DVD Intro muss auch mal sein. Ich meine das jetzt ernst. Wirklich super. Es passt ALLES zusammen!!! Respekt!!!

Viele liebe Grüße aus Aachen
Saby

Püppchen hat gesagt…

Sehr guuuuuuttttt ;-)

Zwischendurch überlegt man echt ob das REAL ist oder nur eine Schöpfung des "Meisters" ;-)
Doch die Musik ist so sentimental *schluchz*

:D