27. August 2006

The Streets of Spudville - Der Rabe

Grüße euch!
Da der zweite Teil des Filmes eine beträchtliche Menge an Mundbewegungen enthält und das eine wahre Fuddelarbeit ist, habe ich mich entschieden, den Film in 2 Akten zu veröffentlichen. Hier ist also nun die erste Hälfte; sobald die zweite Hälfte fertig ist, wird dieses Videofile einfach durch den kompletten Film ersetzt. Ich hoffe, ihr habt Spaß!
Gruß,
Euer SteffL
CEO of Unique Arts Entertainment


http://www.youtube.com/watch?v=CazqCkFOdMs

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mehr des Filmes begehre ich sehr... Nichts weiter mehr!!


Stimmung geilomatisch, sehr fein im Dunkeln gehalten, ein lächelnder Jimbo ist zudem auch etwas Feines...

So gib uns bald Weiteres davon her, nichts weiter mehr...



Es grüßt, wartet und hofft:
Alex, der Langhaar-Metaler (nichts weiter mehr... ;-)

Saby hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen...wow...Wahnsinn!!!
Oder wie ich das gelernt hab zu sagen: RIESENGEIL!!!

Super, mehr davon & weiter so!

Hab den Link auch schon wieder weitergeschickt. :-)

Freue mich auf die Fortsetzung!

Viele liebe Grüße
Saby